Re: kernel 2.6.1 capi mit b1isa

Peter Kuechler <peter.kuechler@pvfrm.de> writes:

> [...]
>
> Aha, ein Leidensgefährte:-}

Nun, knoppix ist zwar nicht ganz debian ;-), aber ich werde das
gleiche Problem bekommen. Diese Sache hält mich noch vom Upgrade auf
einer Box ab. :-(

Die gute alte b1isa wird also noch von mehr Leuten eingesetzt. Habt
ihr schonmal die Leute von isdn4linux kontaktet? linux-kernel?

--
Tschoe,                http://gecius.de/gpg-key.txt - Fingerprint:
 Jens                  1AAB 67A2 1068 77CA 6B0A  41A4 18D4 A89B 28D0 F097