Re: kernel 2.6.1 capi mit b1isa

Peter Kuechler schrieb:

Am Montag, 12. Januar 2004 21:06 schrieb Jens Gecius:

[...]

Aha, ein Leidensgefährte:-}

Nun, knoppix ist zwar nicht ganz debian ;-), aber ich werde das
gleiche Problem bekommen.

Ja, sehr wahrscheinlich, da es ja ein Problem des Kernels bzw. seiner Treiber ist.

Diese Sache hält mich noch vom Upgrade auf einer Box ab. :-(

Ditto.
Ich habe im Prinzip vier Rechner die ich gerne umstellen würde, drei davon sind Einwahlserver.

Die gute alte b1isa wird also noch von mehr Leuten eingesetzt.

Ja, eine hab ich noch hier, und für diesen Einwahlrechner habe ich ein altes Board mit 2 ISA-Slots genommen. Für diese Zwecke ist der ausreichend. Allerdings bin ich auch schon die ganze Zeit am suchen, ob man nicht irgendwie die gute alte Fritzcard-PCI zum laufen bekommt. Wenn ich das richtig sehe, dann fehlt doch eigentlich nur der Katentreiber, der rest von dem CAPI-Gerödel ist doch eigentlich beim Kernel dabei, oder?

ACK, hast Du die V2 dann kannst Du Dir von AVM die Sourcen ziehen.
Sind zwar für SuSE laufen aber auch (mit ein paar Anpassungen) unter Debian.

Habt ihr schonmal die Leute von isdn4linux kontaktet?
linux-kernel?

Nein, mein englisch ist beschissen bis nicht vorhanden, lediglich Doku lesen geht;-}

Gruss
Reinhold