[exim] Problem mit smtp-auth

HAllo,

ich benutze exim3.35 und versende alle Mails über compusere - dachte ich
wenigstens. Mittlerweile ist mir aufgefallen, das die mails nur verschickt
werden, wenn ich mit CS eingewählt bin, ansonsten verschwinden meine
mails ohne Warnung oder Meldung im Datennirvana.

Zum testen habe ich mal arcor eingetragen, da erhalte ich wenigstens eine
Mail: Mail delivery failed: returning message to sender ...Relaying denied
- only use for SMTP_AUTH

Es scheint, als würde exim nicht versuchen sich zu authentifizieren.
Im folgenden ist ein Ausschnitt aus meiner exim.conf:

#TRANSPORTS CONFIGURATION
remote_smtp:
  driver = smtp
  authenticate_hosts = smtp.compuserve.de
#  authenticate_host = postman.arcor-online.net

# ROUTERS CONFIGURATION
smarthost:
  driver = domainlist
  transport = remote_smtp
  route_list = "* smtp.compuserve.de bydns_a"
#  route_list = "* postman.arcor.de bydns_a"
end

# AUTHENTICATION CONFIGURATION
login:
   driver = plaintext
#CS-Pro
   public_name = LOGIN
   client_send = ": xxxx@compuserve.de : xxxx"
#arcor-smarthost:
#   public_name = PLAIN
#   client_send = ": xxxx : xxxx"

Woran liegt es?

MfG Steffen
--
Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch
für das, was wir nicht tun.