Re: Kanalbündelung mit ISDN (was: Re: Verschiedene Problemstellungen)

howdy.

Andreas Pakulat <ap125@informatik.uni-rostock.de> wrote:

  > Man    muss    noch    unter    /etc/ppp/ip-up.d/00-ipppd    und
  > /etc/ip-down.d/99-ipppd  in der  Case-Anweisung das  ippp0 durch
  > ippp*  ersetzen,  sonst  wird die  default-Route  nicht  richtig
  > gesetzt.

uff. *das*  klingt phaenomenal interessant. denn  die verbindung kam
ja 1a  zu satnde. negotiation  war gut.  nur der traffic.  werde ich
checken.

  > Bin mir aber nicht ganz sicher ob das auch für das MPPP gilt.

ich probiers einfach wie ...

  > Hmm, wie sehen denn die  Regeln aus? Filterst du nach Interface,
  > sprich da  steht ippp0 drin? Mach  da lieber ippp+  draus, damit
  > sind alle vorhanden ISDN-Interfaces gemeint.

... dies auch ;-)

thx und beste gruesse,
niels

--
                             |  /"\
(niels@|www.)ortschmiede.de  |  \ /  ASCII-Ribbon-Campaign
 pgp|gpg - mails preferred   |   X     Against HTML Mail