Re: Kanalbündelung mit ISDN (was: Re: Verschiedene Problemstellungen)

howdy.

Andreas Pakulat <ap125@informatik.uni-rostock.de> wrote:

  > Sicher? Dann bin  ich die Ausnahme  von der Regel  oder was? Das
  > tut  hier  auf  meinem  sid,   genauso  wie  daheim  auf  meinem
  > woody-System.

ja. habs auch eben probiert. hat nichts gebracht.

  > Ich hab jeweils nur ippp0 zu ippp0+1 kopiert und das wars.

wie gesagt,  bei mir reicht der  default-weg nicht aus. das  mit den
getrennten msn hab ich nicht wirklich  getestet, hast du das bei dir
so am laufen, andreas?

ich kam noch - nachdem ich  den ort des geschehens allerdings wieder
verlassen  habe -  auf die  idee, ob  meine ip-tables  durch das  2.
interface durcheinander  geschuettelt werden koennten?!  faellt euch
dazu noch was ein?

sonst ist latein am letzten ende

gruess euch, nielso

--
                             |  /"\
(niels@|www.)ortschmiede.de  |  \ /  ASCII-Ribbon-Campaign
 pgp|gpg - mails preferred   |   X     Against HTML Mail