Re: Kanalbündelung mit ISDN (was: Re: Verschiedene Problemstellungen)

On 15.Jul 2003 - 17:24:03, Werner Schneider wrote:

> hast du den rechner an die tk-anlage angebunden? dann benötigst
> du wohl 2 verschiedene msn! ansonsten einfach mal genau die logs
> anschauen. evtl. hilft isdncause. unterstützt dein provider
> überhaupt kanalbündelung?
>
> zusammenfassend kann man folgendes sagen:
>
> willst du mit ippp1/2 eine kanalbündelung herstellen
> benötigst unter /etc/isdn folgende dateien:
> (ippp0 funktioniert grundsätzlich nicht bei kanalbündelung)

Sicher? Dann bin ich die Ausnahme von der Regel oder was? Das tut hier
auf meinem sid, genauso wie daheim auf meinem woody-System. Ich hab
jeweils nur ippp0 zu ippp0+1 kopiert und das wars.

Andreas

--
Je älter man wird, desto gesünder, glaubt man, wolle (werde) man sich
immer machen, da man doch nur Krankheiten entgegenlebt.