Re: Kanalbündelung mit ISDN (was: Re: Verschiedene Problemstellungen)

howdy, ihr alle

Maik Holtkamp <s-y-l@gmx.net> wrote:

  > Da mein  ISP eine  etwas seltsame,  nicht genauer  zu ergündene
  > Geschichte bei der Einwahl macht,

mit meinem  gehts nicht mal mit  der mru-variation :-/ ich  fasse es
einfach nicht. ist noch wem ne andere fehlerquelle aufgefallen?

2 devices werden erkannt,
in den logs ist alles rosig,
das routing sieht solide aus,
eigentlich geht *alles* - nur kommt kein traffic zustande.

ippp0 alleine geht natuerlich, die einzigen aenderungen bisher waren
shell# cd /etc/isdn/;cp device.ippp0 device.ippp0+1
und die mru-aenderung auf 1524 in ipppd.1ppp0 das einzige ...

any hints?

lg, niels

--
                             |  /"\
(niels@|www.)ortschmiede.de  |  \ /  ASCII-Ribbon-Campaign
 pgp|gpg - mails preferred   |   X     Against HTML Mail