Re: sid, woody, sarge und die anderen (was: Re: Newbie braucht Hilfe in KDE-update)

* Ulrich Gehring schrieb am 03.Mär.2003:

> Ist eigentlich egal. Siehe ftp://ftp.debian.org/debian/dists/
> vgl.: apt-get --help bzw. apt-get dist-upgrade macht aus einem installierten
> Debian das nächst aktuellere (wenn vorhanden). Habe ich aber noch nie
> ausprobiert.
> Um ein installiertes Debian aktuell zu halten:
> apt-get update dann apt-get upgrade.

Never changin a running System. Wenn man ein gut eingerichtetes
Produktionssystem hat, dann kann man nicht immer einfach upgraden.

Man hat ja auch eine ganze Reihe selbst geschriebene Anwendungen.
Ist man da ganz sicher, daß die alle auch mit einem neuen System
laufen? Da muß man erst mal durchtesten. Und vielleicht fehlt dazu
ja gerade die Zeit.

Wenn alles zur Zufriedenheit läuft, warum sollte man sich ein Update
antun?

Bernd