Re: ssh xforward stable<->testing

> Das dürfte wohl der Fehler sein.
jo ;-)

> Evtl. hilft es, $HOME/.Xauthority mal probewese umzubenennen, sodass es
> neu erzeugt wird, dann neu einloggen.
Die ist leer, und nach einem löschen und neuen Einloggen:

/usr/bin/X11/xauth:  creating new authority file /home/jtheuer/.Xauthority

naja, die neue Datei ist auch leer. Sollte da was drinn stehen?

localhost:10.0

> Mit Portforwarding wäre das auch mit vielen Verrenkungen machbar.
hab aber z.Zt keinen Zugriff auf den Router, bzw. der XServer lauscht
nicht für TCP Verbindungen.

> Ja, s.o., von Stable auf Testing zugreifen geht jedenfalls, habs grade
> nochmal getestet.
Und diese Fehler kommen bei dir nicht. seltsam, ich weis nicht, was ich
verändert haben könnte...

JT
--
heute schon gelacht?