Re: ssh xforward stable<->testing

On Mon, Dec 22, 2003 at 06:46:42PM +0100, Jan Torben Heuer wrote:

> debug1: X11 connection uses different authentication protocol.
> X11 connection rejected because of wrong authentication.

Das dürfte wohl der Fehler sein.

Evtl. hilft es, $HOME/.Xauthority mal probewese umzubenennen, sodass es
neu erzeugt wird, dann neu einloggen.

> Wie, HILFT? es geht doch nur über ssh MIT -X, oder sehe ich das falsch?

Man kann es auch in der Konfiguration auf Clientseite anknipsen,
entweder global oder user-/hostweise.

> Nein, kann ich nicht, habe z.T keine öffentliche IP.

Mit Portforwarding wäre das auch mit vielen Verrenkungen machbar.

> hast du die selbe Konfiguration, stable,testing und kannst mir mal posten
> was da eigentlich stehen sollte?

Ja, s.o., von Stable auf Testing zugreifen geht jedenfalls, habs grade
nochmal getestet.

Grüße, Torsten