Re: 2.6 ist stable! Gibt es was mit Woody zu beachten?

Steffen Lorch <usenet@stlo.de> wrote:
> [...]

>>> nicht)

> Gibt es davon ein offizielles Release oder ist das debianspezifisch?

Das ist Debian-spezifisch, afaik muss man eben einen bestimmten Teil
(iirc libscg) durch eine aktuellere Version aus cdrtools ersetzen, das
Betrachten des Patches sollte Klarheit schaffen.
              cu andreas
--
Hey, da ist ein Ballonautomat auf der Toilette!
Unofficial _Debian-packages_ of latest unstable _tin_