Re: 2.6 ist stable! Gibt es was mit Woody zu beachten?

Am Freitag, 19. Dezember 2003 10:21 schrieb Jan Ulrich Hasecke:

> Meinst du, dass er schneller geworden ist? Gibt es dazu Zahlen?

Nein, zumindest hab ich keine. Mein Urteil ist rein subjektiv.
Hier läuft ein Athlon XP1500+ komplett mit SCSI bis auf den DVD Brenner, das
ist ein IDE/ATAPI Gerät. Der Brenner wird über die neue ide-cd Schnittstelle
angesprochen, nicht über die ide-scsi! Damit habe ich eine CD gebrannt (24x),
einen kernel übersetzt, OpenOffice gestartet und einen großen Druckjob
gerechnet, aber er war nicht in die Knie zu zwingen. Im Gegenteil, ich konnte
noch flüssig arbeiten. Das sind zwar keine Zahlen, aber es spricht für sich
finde ich.

Sobald ich einen ivtv Modul finde, das mit dem neuen Kernel funktioniert werde
ich auch zu Hause sofort umsteigen.

--

mfg

Peter Küchler