Re: 2.6 ist stable! Gibt es was mit Woody zu beachten?

* (Peter Kuechler) schrieb:

Hallo Peter,

> Nein, zumindest hab ich keine. Mein Urteil ist rein subjektiv.
> Hier läuft ein Athlon XP1500+ komplett mit SCSI bis auf den DVD Brenner, das
> ist ein IDE/ATAPI Gerät. Der Brenner wird über die neue ide-cd Schnittstelle
> angesprochen, nicht über die ide-scsi! Damit habe ich eine CD gebrannt (24x),
> einen kernel übersetzt, OpenOffice gestartet und einen großen Druckjob
> gerechnet, aber er war nicht in die Knie zu zwingen. Im Gegenteil, ich konnte
> noch flüssig arbeiten. Das sind zwar keine Zahlen, aber es spricht für sich
> finde ich.

Kann ich bestätigen. Hab mit ide-cd gestern bei einem Freund 48x (!!)
eine Audio (!!) cd Kopiert und ich hatte eine system load, das mich
fast dazu eingeladen hat, noch nebenher de DVD
umzurechnen... (Brennprogramm natürlich cdrecord, cdrdao kann ide-cd
nicht)

*beeindruckt*

... cu Steff
--