Re: Audio- und/oder Videostreaming

On Wed, 17 Dec 2003 15:15:22 +0000 (UTC) Elias wrote:

> Eigentlich bin ich ja ganz deiner Meinung, doch würde ich gerne die
> Annehmlichkeiten des Debian Packagemanagement nutzen. Besonders bei
> libraries habe ich aber noch erhebliche Probleme, mit debhelper selbst
> Pakete zu packen. Zu diesen Problemen habe ich auch leider noch keine
> Lösung im developers guide (hieß das so?) gefunden.

Warum nicht einfach

./configure --prefix=$HOME && make && make install

Es gibt irgendwo .debs für mplayer, aber ich würde mich
nicht wundern, wenn das auch nicht leichter ist, vor allem,
wenn du die diversen Optimierungen für dein System haben
willst oder die ganzen komischen Windows Codecs.

Gruß,

David