Re: Audio- und/oder Videostreaming

Ich kenne mplayer
http://www.mplayerhq.hu/homepage/design6/news.html
der auch auf Konsole audiostreams abspielt.
Video auf Konsole hab ich noch nicht probiert (find ich ich auch etwas
sinnlos), sollte sich aber höchstens über fehlendes XWindow aufregen.
Möglicherweise geht auch mplayer > /dev/null oder so was ähnliches.
Ich weis leider nicht ob Debian-Pakete existieren, aber googlen sollte da
helfen...

MfG Jan Kohnert

--
OpenPGP public key available:
http://home.arcor.de/jan.kohnert/gnupg_publickey.asc

Key-Fingerprint:
BA8E 11D1 FE7C 9353 7276 5375 486E 9BED 2B03 DF29