Re: Debian als Router einsetzen

Ruediger Noack <ernohl@yahoo.de> wrote:

> Du meinst, netstat kann niemals nie lügen?

Du gehst also davon aus, dass man a) einen Fehler bei der Konfiguration
macht oder das Programm, dass an einen Port gebunden werden werden
sollen einen Bug und zusätzlich soll netstat auch noch einen Fehler haben?

Aber bei der ominösen "Firewall-Software" funktioniert immer alles
wunderprächtig?

Ich glaube einfach, wir haben unterschiedliche Lebenserfahrungen was PCs
angeht.