Re: sauberer upgrade von woody auf sid moeglich?

On Fri, 14 Nov 2003 12:26:46 +0100
Sven Bergner <bergner@linuxtaskforce.de> wrote:

> Wenn man diese Dinge nicht in den Griff bekommt, sollte man vielleicht
> die Finger von SID lassen. Ich benutze jetzt seit geraumer Zeit SID
> und habe alles was ich brauche.

das steht nochmal auf nem anderen blatt ... ich bin eh erstaunt, wie oft
immernoch debian als "einsteiger-linux" empfohlen wird. das schafft IMO nur
unnoetigen frust...

<ketz>
debian installieren ist was fuer linuxer mit zuviel freizeit,
debian aktuell halten ist was fuer kinder,
und einsteiger nehmen lieber gleich suse.
</ketz>

*vorsorglich in deckung geh* ;o)

wer sagt, dass das von dir sei? :o)

gruss