Re: sauberer upgrade von woody auf sid moeglich?

On Fri, 14 Nov 2003 09:48:54 +0100
Sven Bergner <bergner@linuxtaskforce.de> wrote:

> Moin,
> ich würde keine Pakete auf hold setzen. Wenn ein dist-upgrade einige
> Pakete deinstallieren möchte, dann wird es seine Gründe dafür
> haben.

ja, z.b. den grund, dass die version eines pakets in unstable oder testing
dependencies hat, die entweder momentan ungeloest sind, oder die
voruebergehende zwischenversionen sind, mit denen eines oder mehrere der
anderen installierten pakete nix anfangen koennen.
wenn man auf diesen rat hoert, nichts auf hold zu setzen, erlebt man des
oefteren, dass man z.b. ne zeitlang ohne mplayer auskommen soll, oder sein
lieblingsspiel gerade nicht zu den aktuellen paketversionen passt :o)

gruss
Sven

ps: "Subject: Re: sauberer upgrade von woody auf sid möglich?" <-- genau aus
dem grund haben umlaute und sonderzeichen jenseits von der regulaeren
interpunktion im mailheader nix zu suchen ;o)

--
http://www.tuxhilfe.de.vu/
sven at schnuffs dot de