Re: GPL (was: [OT] Ascii-Kodierung von Email-Adressen gegen Spam-Robots)

On Donnerstag, 13. November 2003 20:27, Jan Trippler wrote:
[...]

Moin Jan,

> Sowohl als auch ;) Du musst nicht die Lizenz reinhängen, es
> reicht im allgemeinen ein Verweis auf die GPL. IIRC findest Du
> auf den Seiten von von gnu.org auch Muster, wie dieser Verweis
> aussehen könnte (ich schreibs bei so kleinen Schnipseln
> normalerweise nicht rein, das lohnt sich nicht).

danke fuer den Hinweis. Werde ihn beruecksichtigen.

> [...]

> Ich weiss nicht ob man so kleine n-Zeiler überhaupt unter
> irgendeine Lizenz stellen sollte - ich finde, dass das
> übertrieben ist für 5 Minuten Nachdenken ;) Wenn hier jemand ein
> Shell-Script postet, kommt ja auch nicht gleich der Hinweis auf
> eine Lizenz.

*Kicher* - wenn's denn mal nur 5 Minuten gewesen waeren;-)
Wie erwaehnt, es war sozusagen ein "Hello World".
Kommt aber bestimmt nicht mehr vor.

\|||/
`@|@`thomas
  -