GPL (was: [OT] Ascii-Kodierung von Email-Adressen gegen Spam-Robots)

On Donnerstag, 13. November 2003 00:40, Jan Trippler wrote:
[...]

Hallo Jan,

> <schnipp>
> /* dieser Schnipsel unterliegt der GPL; siehe
>    http://www.gnu.org/licenses/gpl.html */
> #include <stdio.h>
>
> int main (int argc, char **argv)
> {
>   char *pt;
[...]

unterliegt diese Schnipsel der GPL oder ist das ein Hinweis, wie man
auf kurze Weise, ohne die ganze GPL hineinzukopieren, Kode unter die
GPL stellen kann?

Falls ersteres der Fall ist: das waere dann aber ein verblueffender
Zufall, denn der Kode "wuchs" innerhalb der Mailingliste unserer
LUG und ist nicht woanders her entnommen worden(g.g.f.nachlesbar).

Und wenn ein aehnlicher Schnipsel tatsaechlich der GPL unterliegen
wuerde und ich ihn daher nicht so, wie ich jetzt einfach mal
gemacht habe, verwenden duerfte, wuerde es mich doch ein wenig an
die Diskusionen bezueglich der Logik-Patente erinnern:-(

\|||/
`@|@`thomas
  -