Re: Umstieg von HiSAX auf CAPI2.0

Nochmal...

> Einwahl: pppdcapiplugin
> Faxen: capi4hylafax, capisuite, hylafax (8tung Hardwarefalle)
> Telefonieren: z.B. gnophone, asterisk (von digium)

Danke danke, ich hab auch schon ne Quelle für die CAPI-Suite gefunden, nur nun
will dieser libcapi2.0 installieren libcapi2.0-2 löschen und als Krönung
alles was mit ISDN4Linux zu tun hat. Nun ja ISDN4Linux muss ja dann auch
eingestampft werden.

Wegen Faxen über Netzwerk, hät ich gern nen paar Ratschläge, was für etwas
unkomplexer Denkene besser ist.

Noch nen paar Fragen zum telefonieren:
Kann ich dann während des Telefonierens die Leitung wechseln? Oder auf eine
andere Leitung zustellen? Und ist Telefonieren auch über Netzwerk möglich?
Bermerkung: Beim Thema Netzwerk hink ich noch nen bisschen zurück.

Herzlichen Dank an Patrick und Thomas ;-)
pierro