Re: Umstieg von HiSAX auf CAPI2.0

Hallo

> Hallo Pierre ohne Nachnamen,

Einwahl: pppdcapiplugin
Faxen: capi4hylafax, capisuite, hylafax (8tung Hardwarefalle)
Telefonieren: z.B. gnophone, asterisk (von digium)

Es sollte alles was per ppp und sms auch mit capi/isdn gehen

z.B. DialIn?? Ebenfalls per pppdcapiplugin moeglich.

Fast alles, aber da musst Du auch was fuer tun, das ist nicht so einfach
plug & go!

> Nach 30 Sekunden google bekomme ich folgende vielversprechende Seite
> ("hisax" "capi" "umstieg"):
> http://mungo.homelinux.org/linux/comm/capi4linux/de_capi4l_inf.shtml

Weitere Suchbegriffe: capi4hylafax, capisuite, pppdcapiplugin,
Für die Hardware www.avm.de und
mittels Suchmaschine (sedlbauer & speedfax)
Für den gehobenen Geldbeutel (eicon & server)
und und und...

--
Tho/\/\as