Keine Daten aus dem Internet

Hallo zusammen,

habe folgendes Problem: Habe meine DSL-Verbindung mit ADSL/PPPOE configuration konfiguriert. Die Ethernet Karte wir erkannt (eth0). Die Konfiguration wird ordnungsgemäß beendet. Vorher werd ich noch gefragt, ob ich die Verbindung jetzt herstellen möchte. Ich entscheide mich dafür. Es kommt keine Fehlermeldung. Zusätzlich öffnet sich eine Terminalanzeige, die mir meine IP-Adresse zeigt, die ich vom Provider zugewiesen bekomme. Ausserdem die Pakete, die verschickt oder versandt werden. Aber wenn ich nun Mozilla oder einen anderen Browser benutze (Konquerer) bekomme ich keine Daten. Nach kurzer Wartezeit bekomme ich die Meldung, das der Host nicht erreichbar ist. Hab viele Adressen ausprobiert, aber die können ja nicht alle down sein.

Weiß jemand Rat?

Alex