Re: Keine Daten aus dem Internet

am  Tue, dem 04.11.2003, um 18:47:26 +0100 mailte Alexander Kühne folgendes:
> Aber wenn ich nun Mozilla oder einen anderen Browser benutze (Konquerer)
> bekomme ich keine Daten. Nach kurzer Wartezeit bekomme ich die Meldung,
> das der Host nicht erreichbar ist. Hab viele Adressen ausprobiert, aber
> die können ja nicht alle down sein.

<Gebetsmühle>
geht die Namensauflösung, geht ein Ping an eine IP im Internet?
</Gebetsmühle>

Andreas
--
Diese Message wurde erstellt mit freundlicher Unterstützung eines freilau-
fenden Pinguins aus artgerechter Freilandhaltung.   Er ist garantiert frei