Re: Erkennung CDBRENNER durch cdrecord ?

Diese Einstellungen in der lilo.conf reichen anscheinend noch nicht aus,
damit der Kernel beim Hochfahren meinen Brenner auf hdc erkennt. Weiß
jemand, ob und welche Parameter ich in der Lilo noch eintragen muß?

Herzlichen Dank für Hilfestellungen.

salut, Richard