Re: kio-fish kollidiert mit kdelibs

Hallo

Markus Heller (<heller@ics.de>) wrote:

Bitte schreibe eine neue Nachricht, anstelle auf eine andere zu
antworten, wen Du einen neuen Thread starten willst.

> ich habe Woody mit KDE 3.1.4. Ich moechte gerne kio-fish installieren,
> habe aber ein Problem damit:
>
> [Paketkonflikt zwischen KDE 2.2.2 und KDE 3.1.4]
>
> Wie kommt man dem bei? Gibt es ein Paket, das sich hier installieren
> laesst?

Versuchst Du, Woody mit Backports zu verwenden? In den Backports von
kde.org gibt es kein getrenntes kio-fish-Paket, so daß apt versucht,
das Paket aus 2.2.2 zu installieren, welches natürlich einen Konflikt
mit den KDE-3.1.4-Paketen verursacht. Allerdings brauchst Du in dem
Fall das kio-fish-Paket nicht mehr, denn die fish-Unterstützung ist in
einem der anderen Pakete schon enthalten.

Grüße
        Andreas Janssen

--
Andreas Janssen