Debian-CD mit veraendertem Paket bringt Fehlermeldung

Hallo Liste,

ich versuche nun schon einige Zeit das Paket sysvinit so zu
modifizieren, dass man die Installation von Woody als Blinder mit einer
Braillezeile vollständig selbstständig durchführen kann.

Michelle Konzack schrieb in einer Mail vom 14.10.2003, wie ich das Paket
sysvinit modifizieren und neubauen kann. Die Beschreibung funktioniert
auch.

Brenne ich das neue Paket (natürlich unter dem alten Namen) auf die CD,
bekomme ich bei der Installation des Basissystems die Meldung:
sysvinit.deb was corrupt
Was könnte hier schief laufen? In der md5sums.txt auf der CD habe ich
die Checksumme für das .deb-file angepasst.

Vielen Dank für eure Hilfe

Simon
Homepage: www.bienlein.com