Re: OT: Spam Problem

Am 2003-10-19 16:37:09, schrieb Andreas Hupfer:

>?berigens, was f?r einen Rechner brauche ich um einen MailServer laufen zu
>lassen? Mit einer Domain ca. 4 eMail Adressen. Meine Domain l?uft im
>moment ?ber meinen Dell Notebook, wohl eher suboptimal?

Einen Am486dx4/100 mit 32 MByte Rahm und ner 850 MByte Platte
WOODY drauf mit courier-(mtm,imap,pop3) und das wars.

Hast dann mindestens 600 Mbyte Platz f|r E-Mails.

Kannst sogat noch nen Spamfilter einrichten und der wird bei
4 E-Mails sogar mit SWEN fertig. Habe nicht schlecht gehrt,
als ich ein paar R|ckmeldungen meiner Kunden aus der Ost-T|rkei
bekommen habe.)

>Andreas Hupfer

Gr|_e
Michelle