Re: OT: Spam Problem

Moin,

bitte schick mir jede Mail nur einmal. Danke.

* Andreas Hupfer <andreas@hupfer.ch> [2003-10-19 14:22]:

>Hat sich dieser Wurm auf dem NT Server eingenistet, ich frage mich
>von wo die eMails kommen?

Die Emails kommen aus dem Internet, in diesem Fall von infizierten
Windowsrechnern. Ob Dein Rechner infiziert ist, hat damit wenig bis
nicht zu tun.

>Wuerde ich gerne machen, dies ist aber aus manchen Gruenden im moment
>nicht moeglich.

Ach, Du willst Hilfe für den NT-Server? Dann wende Dich doch bitte an
den Support von Microsoft, die helfen Dir sicher gerne.

Thorsten
--
You get your education from copyrighted books, you get your news from
copyrighted papers and TV programs, you get your jobs from copyrighted