Re: OT: Spam Problem

Am 2003-10-19 15:38:59, schrieb Andreas Hupfer:

>On Sun, 19 Oct 2003, Thorsten Haude wrote:
>
>[...]
>Nicht wirklich, die Domain ist halt (noch) auf diesem Server gehostet, im
>moment habe ich kein Geld f?r einen privaten mail Server noch f?r ein
>entsprechendes Hosting (Student) ergo bin ich noch an diesem Hosting

Warum mietest Du nicht gleich einen Sun-Cobalt ???

Das sind P-II/350 MHz mit 20 GByte Platte und kosten bei
<http://www.amen.fr/> gerade mal 29 Euro pro Monat

Bei denen habe ich einen 40 HE Schrank mit 8 Rechnern
und UPS stehen. Die anbindung ist 100 MBit, weil ich
zu faul war, mir ne GBit Karte anzuschaffen... :-/

Ach ja, eigene Sun-Cobalt kannste Dir auch zeitweilig
auf <http://www.ebay.com/> beschaffen. kosten so um die
300 Euro und sind im 19" 1 HE Gehaeuse.

Gr|_e
Michelle