OT: Spam Problem

Hall zusammen,

Ich habe ein kleines Spam problem (ca. 40 MSG / Tag), also eigentlich ein
groesseres ;-). Ich weiss dieses Thema ist in dieser Gruppe ein bisschen
OT, aber ich versuche trozdem mein Glueck! Vielleicht ergibt sich den
einen oder anderen Hinweis. Im moment bekomme ich taeglich eMails von
'Microsoft' mit verschiedenen Anhaengen, sogennante Security updates!! Oft
bekomme ich auch 'delivery fails' von verschiedenen Mail Systemen. Im
moment kann ich mein Postfach mit Procmail und SpamAssassin sauber
halten, d.h ich habe meinen Notebook als Mail Server am laufen!
Ansonsten laufen meine Mails ueber iMail auf einem NT Server.
Dies ist fuer mich aber keine dauerhafte Loesung. Ich moechte meine eMail
Adresse auf keinen Fall loswerden! Wie kann ich gegen die Spams vorgehen?
Ich weiss meine Fragestellung ist nicht gerade die beste, aber ich hoffe
eigentlich nur auf ein paar Hinweise denen ich nachgehen kann!

Andreas Hupfer