Re: Port 9021

Axel Noetzold <noetzold@medinf.mu-luebeck.de> dixit:
> * Peter Blancke <blancke@gmx.de> [031016 11:52]:

> Meine? Ich hab das Problem nicht ;)

Das ist ja gut. Aber ich fragte doch nach der Ausgabe auf Deinem
System. Ich sehe doch von hier aus, dass der Dienst dort auch nicht
eingetragen ist.

Ich muss ja bei einer Debian den 3128 fuer Squid auch nachtragen.
Und andere ebenfalls. Die Datei taugt daher nur bedingt fuer die
Standarddienste unterhalb 1024.

Es gibt im Internet eine stark erweiterte Liste fuer moegliche
Dienste auf den hohen Ports. Ich habe leider den Link nicht mehr.
Vielleicht hat den ja hier jemand.

Gruss

Peter Blancke

--