Port 9021

Moin,

ich bekomme recht viele Pakete, die für Port 9021 bestimmt sind. Bevor
ich jetzt das Logging an dieser Stelle einstelle, wollte ich mal
fragen, ob jemand weiß, für welche Applikation die bestimmt sind.

Ich habe mich ein wenig umgesehen, danach scheint das entweder ein
beliebter Ausweichport für FTP zu sein oder "Pangolin Identification".
Beides erklärt IMHO nicht die hohe Anzahl von Paketen.

Thorsten
--
They that can give up essential liberty to obtain a little
temporary safety deserve neither liberty nor safety.