Re: Woody3.0r1?

I.Hugo.K@t-online.de (Ingo Kertscher) wrote:

> Das hofft man.

> Also zwischen stable-woody und stable-sarge besteht bestimmt ein
> unterschied.

Klar, aber man will ja das aktuelle Stable.

> Im Handbuch vom Linuxland Debian ist eine Beschreibung
> von Potato und Woody inkl. Änderungen von Paket namen,
> aufgeteilte Pakete u.ä..

Auch klar, aber femend, der ein aktuelles Stable will, will jetzt kein
Poatto mehr.

> Deswegen auch meine anfrage um eigentlich vor dem "Großen
> Update(Sarge)"
> mein System auf den allerletzten aktuellen Stand zu bringen
> um evtl. Probleme durch relative kleine Update schritte
> vorzubeugen.

Ich weiss nicht, ob es kleine update Schritte gibt.
ich hab - wie gesagt - noch keinen Versionswechsel mitgemacht.

Ich stelle mir das so vor: eines Tages ist Sarge die neue Stable
Bum. Keine kleinen schritte, alles auf einmal da.

Heino