Re: Woody3.0r1?

Heino Tiedemann wrote:

> wenn man "stable" in seiner sources.list stehen hat, ist das völlig
> wurscht. apt ersetzt dann schon die pakete, wie sie sein müssen.

Das hofft man.

> Warum? Stable ist stable, ist stable.

Also zwischen stable-woody und stable-sarge besteht bestimmt ein
unterschied.
Im Handbuch vom Linuxland Debian ist eine Beschreibung
von Potato und Woody inkl. Änderungen von Paket namen,
aufgeteilte Pakete u.ä..

> Wenn die Versionsnummer sich ändert hat man eben plötlich neuere
> Pakete. Und mehr Pakete. Was ist daran schwer?

Für einen Umsteiger von Susi auf Debian aus eigener Leidvoller
Erfahrung eine menge. Wenn dem nicht so ist sehr gut.

Deswegen auch meine anfrage um eigentlich vor dem "Großen
Update(Sarge)"
mein System auf den allerletzten aktuellen Stand zu bringen
um evtl. Probleme durch relative kleine Update schritte
vorzubeugen.

> Sarge ist noch nicht Stable. Das gilt nicht. Versuch doch mal Potato

Noch nicht kommt aber wenn gut genug. Mit Potato
hatte ich hier nur Probleme beim installieren, war noch ziemlich neu
bei Linux, und mit Susi geht alles mit ein paar Klicks.

> Heino

Ingo