Re: Woody3.0r1?

I.Hugo.K@t-online.de (Ingo Kertscher) wrote:

> Den kenne ich schon, ich weiß auch das mit stable beim Release von
> Sarge sehr viele neuere Pakete aufgespielt werden.

Ich hab mit debian noch keinen Versionswechsel erlebt, aber ich denke,
wenn man "stable" in seiner sources.list stehen hat, ist das völlig
wurscht. apt ersetzt dann schon die pakete, wie sie sein müssen.

> Das könnte sich aber für einen Neuling evtl. als schwer
> herrausstellen.

Warum? Stable ist stable, ist stable.
Wenn die Versionsnummer sich ändert hat man eben plötlich neuere
Pakete. Und mehr Pakete. Was ist daran schwer?

> Ich werde das aber mal auf einem Testrechner testen ob
> das vielgerühmte Paketsystem reibungslos von Woody auf
> Sarge kommt.

Sarge ist noch nicht Stable. Das gilt nicht. Versuch doch mal Potato
auf Woody zu bringen die sind beide irgendwie "stable".

Heino