Re: Swen mal anders

Kai Mattern wrote:

Mittels Mozillas eigner Junk-Mail Klassifikation bekomm ich auch den Kram, den Spamassassin nicht filtert mittlerweile nicht mehr zu sehen - und der Umgang mit eMail und meheren Rechnern ist seit Imap auch deutlich einfacher geworden.

Cheers,
Kai

Hi Kai,

mich würde interessieren, welche Mails Du Mozilla alles als Spam markierst. Man bekommt ja nicht nur mit Swen infizierte "Patch"-Mails, sondern auch "Mail-konnte-nicht-zugestellt-werden-Mails", da der Swen-Virus ja auch die eigene (Absender)Adresse benutzt, um Mails zu fälschen. Markierst Du diese Postmaster-Meldungen auch als Spam? Ich habe das bislang unterlassen, da ich die Befürchtung habe, daß ich meinen Spam-Filter auf diese Weise auf Postmaster-Meldungen trainieren würde, was nicht so sinnvoll wäre. Oder wie seht ihr das?

Gruß
Dejan

--

http://www.wavebone.net