Re: Swen mal anders

> Ganz so viele sinds bei mir nicht - aber so um die 100 Stück sinds
> wohl auch. Mittlerweile Tendenz abnehmend. Da mein Postfach nur 10 MB
> gross ist, habe ich mir einen Imap-Server auf Debain eingerichtetet,
> der meine Mails alle 10 Minuten pollt und dann durch Spamassassin
> jagt.
>
> Platz hab ich damit dann so viel ich mag. Und kosten tut es mich nix
> - weil der Rechner eh 24h im Netz hängt.

So hatte ich es auch. Allerdings mit pop3. Der Nachteil bei mir war nur
der, daß mein recher von abends 21:00 bis morgens 7:00 ausgeschaltet
ist. In der Zeit stapeln sich die Mails beim Provider, und das Postfach
läuft über.

> Mittels Mozillas eigner Junk-Mail Klassifikation bekomm ich auch den
> Kram, den Spamassassin nicht filtert mittlerweile nicht mehr zu sehen
> - und der Umgang mit eMail und meheren Rechnern ist seit Imap auch
> deutlich einfacher geworden.

Das ist ok. Funktioniert aber nur wenn dein Rechner 24h online ist.

cu

--
Roland Kruggel		mailto: rk-liste@gmx.de
System: AMD 1200Mhz, Debian woody, 2.4.20, KDE 3.1.4