Re: Swen mal anders

Dejan Milosavljevic wrote:

mich würde interessieren, welche Mails Du Mozilla alles als Spam markierst. Man bekommt ja nicht nur mit Swen infizierte "Patch"-Mails, sondern auch "Mail-konnte-nicht-zugestellt-werden-Mails", da der Swen-Virus ja auch die eigene (Absender)Adresse benutzt, um Mails zu fälschen. Markierst Du diese Postmaster-Meldungen auch als Spam? Ich habe das bislang unterlassen, da ich die Befürchtung habe, daß ich meinen Spam-Filter auf diese Weise auf Postmaster-Meldungen trainieren würde, was nicht so sinnvoll wäre. Oder wie seht ihr das?
Wenn man die Mails nicht sofort wegwirft, kann man natürlich versuchen ihn auf Swen Bounces zu trainieren. Ich kriege eh kaum PostMaster fehlermeldungen, daher ist das bei mir nicht so schlimm und die richtigen Postmaster Fehlermeldungen liegen in meiner Root Box...

--
Bye,
 Patrick Cornelissen