Re: web.de und sendmail

Hi,

On Thu Oct 09  08:53AM, Dejan Milosavljevic wrote:

> Ja, ich kann per Telnet auf Port 25 eine Session zum web.de-Mailgateway
> aufbauen.
>
> Ich habe schon einiges ausprobiert, bevor ich die Frage hier gestellt
> habe....

Eigentlich fällt mir da auch nicht viel zu ein. Aber probier doch mal,
wenn du dich zu web.de:25 verbinden kannst, direkt ne Mail zu
verschicken, also: FROM: <bla> RCPT TO: <bla> und so weiter.
Wenn _das_ geht, denke ich mal, müsste das Problem eigentlich auf deiner
Seite liegen. Hast du mal tcpdump laufen lassen?

gruß,
andreas