Re: Moosic/Python Problem

On Mon Sep 29  08:34PM, Florian Ragwitz wrote:

> Ja, sicher liegt der Fehler darin, daß python2.3 etwas anderes
> zurückliefert als python2.2. Aber mehr als

> an den beginn der Programme schreiben kann man doch auch nicht um ihm
> mitzuteilen, daß es 2.2 benutzen soll, oder?

Also ich hab's hier gerade mal getestet und es geht komischerweise.
/usr/bin/python ist ein link auf /usr/bin/python2.3,
moosic ist in Version 1.4.6-1, auch mit #!/usr/bin/python2.2
Da imp ein builtin-module ist kann es eigentlich auch nicht an anderen
python paketen liegen glaube ich.
Du könntest evtl. verschiedene Umgebungsvariablen setzen.
PYTHONHOME oder PYTHONPATH sollten gehen (eher das Erstere) glaube ich.

gruß,
andreas