Re: Spamassassin (v2.20) nicht wirklich der Renner?

Michelle Konzack schrieb/wrote:

> Der größte mist ist, das 'mailfilter' kein imap unterstützt.

> Das herunterladen der header mit pop3 dauert rund dreimal so lange
> wie mit imap. Weshalb der Server eine unverhältnicmäßig lange login
> time hat. Wenn Du dann noch über 100 Accounts abfragst kanste Dir
> mit so ner sch... wie in den lezten Tagen nen Schuß geben.

Nun, das Abfragen von ueber 100 Accounts ist ja wohl auch weit von der
Situation eines "normalen" Users entfernt...

Hast Du schonmal ueber einen Root-Server nachgedacht? Da kannst Du
dann selbst bestimmen, was wie wann wonach und womit gefiltert wird
und sparst Dir dann nebenbei das Abfragen von schaetzungsweise 95
weiteren Accounts...

Gruss,
Christian

PS: Ja, ich weiss, dass ein Root-Server Geld kostet. Aber alleine die
Zeit, die beim "mailfiltern" von > 100 Accounts draufgeht, duerfte
auch mit einer erklecklichen Summe zu Buche schlagen.

--
Christian Schmidt | Germany
PGP Key ID: 0x28266F2C