Partitionierung unter Woody 3.0 PPC

Hallo Debian-User! Ich versuche derzeit Debian 3.0 auf meinem Power-PC
(Apple iMac 500MHZ-CD-RW) zu installieren. Probleme bereitet mir dabei die
Partitionierung der Festplatte mit dem Installationsprogramm 3.0.23.. Ich
weiß, dass ich die Platte zunächst mit dem Kommando "i" platt machen muss,
dann lege ich mit dem Kommando "b" die Apple_Bootstrap-Partition an. Bis
hierhin ist mir die Vorgehensweise klar, aber wie lege ich nun noch
zusätzlich Root- und Swap-Partiotion an?

Ich möchte, wegen E-Magic nicht auf Mac-OS 9.2 verzichten!

Die Platte ist ca. 20GB groß.

MfG
Thomas Reckeweg