Re: Releasezyklen

Hallo Adrian, Hallo Michelle

On Sonntag, 28. September 2003 22:43, Adrian Bunk wrote:

> Deine Aufzaehlung beinhaltet:
> - vermutlich ueber tausend Pakete
> - viele Pakete, bei denen es die g++ 3.3-Transition gab
>
> Den Aufwand, so ein Zwischenrelease in der Qualitaet von stable zu
> machen, halte ich fuer aehnlich hoch wie den Aufwand ein komplettes
> Release zu machen.

Nein, natürlich kann (und soll) das keine Qualität vergleichbar stable
sein. Mir geht es lediglich darum die wuchernden Backports wieder auf
eine gemeinsame Basis zurückzuführen. Natürlich hat Michelle Recht, daß,
wer ein grundstabiles System braucht, eben stable verwenden muß. Es wäre
aber schön, wenn man (speziell im Desktopbereich) eine Distri hätte, die
halbwegs aktuelle Software bietet, aber auf einem soliden Grundsystem
fußt.
Momentan habe ich nur die Wahl zwischen 'veraltet und stabil' und
'brandaktuell und buggy'. Was dazwischen wäre schön.

--
Gruß Frank