Re: Releasezyklen WAS: CD als User Brennen

On Sun, Sep 28, 2003 at 09:33:12PM +0200, Frank Evers wrote:

> Hallo Adrian

Hallo Frank,

> [...]
> 2. wichtige Benutzerschnittstellen bilden (gnome,kde...)
> 3. entscheidende Verbesserungen in neueren Versionen haben (viel im
> Multimediabereich, etwa xine
>
> updaten, sowie
>
> 4. Killerapplikationen, die bislang nur in unstable/testing vorhanden sind
> (etwa openhbci)
>
> einbinden. Ein Kompromiß zwischen Stabilität und Aktualität? Sicherlich,
> aber jeder hat schließlich die Wahl.
>
> Was haltet ihr davon? Halten die (ehemaligen) Entwickler hier das für
> umsetzbar? Wieviel Arbeit würden solche Zwischenreleases machen?

Deine Aufzaehlung beinhaltet:
- vermutlich ueber tausend Pakete
- viele Pakete, bei denen es die g++ 3.3-Transition gab

Den Aufwand, so ein Zwischenrelease in der Qualitaet von stable zu
machen, halte ich fuer aehnlich hoch wie den Aufwand ein komplettes
Release zu machen.

> Gruß Frank

Gruss
Adrian

--

       "Is there not promise of rain?" Ling Tan asked suddenly out
        of the darkness. There had been need of rain for many days.