Re: Spamassassin (v2.20) nicht wirklich der Renner?

Philipp Meier <meier@meisterbohne.de> wrote:
> ssh !?

Dann haben die Mails aber mindestens einen Received: Header mehr (vom
Client) als alle anderen Mails die SA sonst sieht (und lernt). Zieht
er da keine falschen Schlüsse draus (vor allem wenn man nur Spam damit
markiert)? Oder werden Received: Header auch vorher entfernt?

> 	-billy.

Mfg
 Thorsten
--