Re: Traffic durch Wurm Swen

Am Mittwoch September 24 2003 09:32 schrieb Christoph Maurer:
> Hallo Liste,
>
> weiß eigentlich jemand, ob ich von meinem Provider (Strato) Ärger
> bekommen kann, weil eine meiner Email-Adressen mit mehreren Hundert
> Swens am Tag beschossen wird...das ist ja doch nicht ganz
> unerheblicher Traffic, an dem ich allerdings völlig unschuldig
> bin...

Ja, Strato wird dir den Traffic in Rechnung stellen. Du hast ihn ja auch
erzeugt, wenn auch nicht willens.

Ich habe das Problem mit mailfilter gelöst. Der löscht mir die Mails
gleich auf dem Server meines Providers.

cu

--
Roland Kruggel		mailto: rkruggel@bbf7.de
System: AMD 1200Mhz, Debian woody, 2.4.20, KDE 3.1.3