Re: Spamassassin (v2.20) nicht wirklich der Renner?

On Tue, Sep 23, 2003 at 11:34:56PM +0200, Thorsten Gunkel wrote:

> Dann haben die Mails aber mindestens einen Received: Header mehr (vom
> Client) als alle anderen Mails die SA sonst sieht (und lernt). Zieht
> er da keine falschen Schlüsse draus (vor allem wenn man nur Spam damit
> markiert)? Oder werden Received: Header auch vorher entfernt?

Das ist eine gute Frage, ich weiß es gerade nicht, aber ich schätze, der
Spamassassin lernt, daß dieser zusätzliche Received: Header nicht
relevant ist, da er ja auch in jeder Ham vorkommt.

-billy.

--
Meisterbohne   Meisterbohne GbR, Küfner, Mekle, Meier   Tel: +49-731-399 499-0
   eLösungen   Söflinger Straße 100                     Fax: +49-731-399 499-9