Re: /etc/init.d/alsa

On 24.Sep 2003 - 21:01:39, Tobias Hilbricht wrote:

> Lieber Frank, liebe Listenleser,
>
> vielen Dank für die Nachricht - jetzt weiß ich immerhin, von wo ich bei der
> Fehlersuche ausgehen muß. Ich habe allerdings mittlerweile alsa-base
> deinstalliert, und auch eine Neuinstallation bringt bei mir kein
> /etc/init.d/alsa auf die Platte. Wer weiß was da bei meiner Installation
> hakt?!

Hast du mal ein apt-get remove --purge alsa-base gemacht? Damit werden
auch Konfig-Files in /etc entfernt. Und danach ein apt-get install
alsa-base. Wenn das auch nichts bringt, dann kopier dir das
Alsa-base-Paket in ein temp-Verzeichnis und schick mal die Ausgabe von
dpkg --contents $alsa-basePaket

Andreas

--
Das Alter hört sich gern, auch wenn es nichts zu sagen hat.
		-- Johann Wolfgang von Goethe