Re: Spamassassin (v2.20) nicht wirklich der Renner?

Joerg Rieger <Joerg.Rieger@informatik.med.uni-giessen.de> wrote:

> Hmm, habe gerade mal den RFC822 überflogen, da gehts wohl nicht um die
> Speicherungsart der Mails.

Oh, dann hab ich den Hinweis wohl falsch interpretiert.

> Wie speichert denn Cyrus die Mails ab ?

In Dateien, die aus einer laufenden Nummer plus abschließendem Punkt
bestehen, eine Mail pro Datei. Header sind alle enthalten.
Allerdings enthält jedes Verzeichnis auch noch die Dateien cyrus.cache,
cyrus.header, cyrus.index und cyrus.seen für die Datenbank.
Die Frage ist, ob SA die einfach übergeht oder auch daraus zu lernen
versucht. Denn Fehler will ich eigentlich nicht produzieren...

Michael